Firmenadressen kaufen Best ADRESS

Firmenadressen kaufen Best ADRESS

Best ADRESS Erfahrung – von Erfolg gekennzeichnet

Als Leiter der Marketing-Abteilung eines mittelständischen Unternehmens möchte ich heute über meine BEST ADRESS Erfahrung berichten. Diese ist ausschließlich gut. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch ein umfangreiches Angebot aus, sondern punktet gleichzeitig mit einigen Vorteilen, die andere Wettbewerber, meiner Meinung nach, nicht bieten. BEST ADRESS bietet 5,3 Mio Firmenadressen, die nach zusätzlichen Informationen selektiert geliefert werden können. Auch nützliche Adressdaten diverser Führungsebenen sind vorhanden. Dieses professionelle Angebot an Adressdaten half bei unserem Marketing einschlägig. Wir konnten unseren Kundenstamm stark erweitern.

BEST ADRESS punktet mit vielfältigen Produkten

Sehr gut gefällt mir bei BEST ADRESS, dass das Angebot in gut strukturierten Produkten unterteilt ist. So kann man als Marketing-Beauftragter gezielt, die Art von Adressdaten auswählen, die für die jeweilige Kampagne am nützlichsten sind. Ein tolles Test-Angebot, mit dem Kunden verschiedene Branchen testen können, passt auch für ein kleineres Marketing-Budget. So konnten wir zunächst ganz unverfänglich mit wenig Risiko unsere Marketing-Kampagne starten. Mit zunehmendem Werbeerfolg wuchs natürlich auch unser Marketing-Budget. Andere Produkte des Dienstleister wurden interessant und notwendig. Neben einem klassischen Adresstarif bietet BEST ADRESS auch speziell ein Adresspaket, dass nur Adressen von neugegründeten Firmen enthält. Für das Bewerben unseres B2B-Produktes war dieses Paket perfekt und der Erfolg der Kampagne lies nicht lange auf sich warten. Auch eine Anreicherung vorhandener Daten mit zusätzlichen Informationen oder eine Datenanalyse können bei BEST ADRESS beauftragt werden. Auch hier waren wir sehr zufrieden, da wir so unsere Bestandskunden gezielter bewerben konnten.

BEST ADRESS lieferte Adressen von höchster Qualität

Dass Adressen nicht gleich Adressen sind, weiß jeder Marketing-Profi. Nicht immer führen erworbene Adressdaten zu gewünschten Erfolg. Das liegt nicht immer an der Konzeption der Werbe-Kampagne. Oftmals liegt ein nicht erfolgreiches Marketing auch an schlechten Adressen. Unsere BEST ADRESS Erfahrung zeigt uns, dass die hier gelieferten Adressen allesamt von hoher Qualität waren. Sie waren korrekt und wiesen insgesamt eine zu vernachlässigende Fehlerquote auf. Zudem waren die Zusatzdaten einwandfrei recherchiert. So konnten unsere Mailings wirklich zielgruppenspezifisch erstellt werden, was zu einer hohen Rücklaufquote beitrug. Auch bei der Datenanalyse ging der Dienstleister ungeheuer sorgfältig vor. Die dabei recherchierten soziodemografischen Daten waren treffend recherchiert und übersichtlich gegliedert. So konnten vorhandene Adressdaten von Bestandskunden zielgruppenspezifisch kategorisiert werden. Gerade im Bereich der Adressen von Neugründungen waren wir besonders zufrieden. Die Adressen kamen kontinuierlich, so dass Werbemaßnahmen immer recht schnell nach Eröffnung eines Unternehmens versendet werden konnten. Das verschaffte uns einen strategischen Vorteil im Vergleich zu Wettbewerbern, die das jeweilige neugegründete Unternehmen erst später bewarben.

Abschließend lässt sich sagen, dass wir als Marketing-Abteilung mit dem Dienstleister BEST ADRESS immer rundum zufrieden waren. Preislich liegen die angebotene Daten in einem fairen Bereich, der sich durch unser gezieltes Marketing schnell amortisierte. Die Effektivität unsere Werbe-Kampagnen, die aufgrund der Adressdaten von BEST ADRESS gefahren wurden, steht außer Frage. Wir können diesen Anbieter nur weiterempfehlen.